MENTORING

Das Mentoring Programm für deine Selbstständigkeit als Coach

Ich gebe Dir mein ganzes Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung weiter, das Du benötigst um erfolgreich zu sein.

Individuell auf Deine Situation

So unterstütze ich Dich

Bitte vereinbare dir einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch und fülle das Bewerbungsformular aus.

Wenn deine Bewerbung für mich passt, dann schicke ich dir eine Terminbestätigung für ein Gespräch mit mir persönlich. Denn ich will sicher sein, dass Du das beste Mentoring-Programm der Welt erhältst 🙂

Wir unterhalten uns dann für ca. 30 Minuten und nur wenn wir beide davon überzeugt sind, dass du in das Mentoring-Programm passt, und es für Dich das richtige ist, was Dich weiterbringt, erhältst Du das Angebot dabei zu sein. Und dann starten wir sofort los, um Dein erfolgreiches Business aufzubauen!

Achtung, deine Bewerbung ist zeitkritisch:

Da ich mich in jedes einzelne Business meiner TeilnehmerInnen reindenke und die Coachings nicht als Gruppen- sondern als Einzelcoachings anbiete, ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt.

 

Du findest Deine glasklare Positionierung!

Ade Bauchladen. Du zeigst Deinen Expertenstatus.

Du arbeitest nur noch mit Deinen Wunschkunden!

Nur noch mit den richtigen Klienten arbeiten. Dadurch erzielst Du für Dich und Deine Klienten die besten Ergebnisse.

Du gewinnst mehr Klienten ohne aufdringlich zu sein!

Authentisches Marketing. Genau so, wie es zu Dir passt.

Du bist Dir sicher in Bezug auf den Wert Deiner Dienstleistung!

Du weißt, welchen Wert Du für Deine Klienten stiftest und hast ein gutes Gefühl in Deiner Preisgestaltung.

Du erhältst die notwendigen Kenntnisse für ein authentisches Marketing!

Marketing der neuen Zeit. Wir finden das richtige Marketing für Dich.

Auf Wunsch erhältst Du zusätzliche fachliche Coaching-Kompetenz!

Vielleicht fehlt Dir für Deine Selbstständigkeit noch Coaching-Kompetenz? Dann gibt´s hier die Lösung.

So funktioniert’s:

Klarheitsgespräch 1:1

Im Klarheitsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit passt. Am Ende des Gesprächs weißt Du, in welche Richtung es für Dich weiter geht.

Jetzt Teilnehmen

Folgende Auswahlmöglichkeiten hast Du

Alle Preise verstehen sich Netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Alle Preise verstehen sich Netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Die Beratung findet online inklusive Aufzeichnung statt, so dass Du nichts notieren musst. Im Anschluss stehen Dir die Videoaufzeichnungen zum Download zur Verfügung.