Nutze die Online Ausbildung zum Coaching für Führungskräfte. Lerne nach Deinem Tempo und Deinem Bedarf

Von der Führungskraft zum Coach für Führungskräfte: Diesen Weg sind schon viele Entscheider gegangen. Zum Beispiel mit unserer Online Coaching Ausbildung

Coaches für Führungskräfte sind oft Menschen, die über Jahre und Jahrzehnte selbst in verantwortlichen Positionen gearbeitet haben. Heute coachen sie als ehemalige Führungskräfte aktive Führungskräfte oder junge Leute, die neu in die Verantwortung hineinwachsen. Das nötige Wissen vermittelt Dir meine Coaching Ausbildung für Führungskräfte online. Und die bietet Dir viele praktische Vorteile.

Oft kann eine klare zeitliche Trennlinie zwischen Angestelltenverhältnis als Führungskraft und künftiger Selbstständigkeit nicht gezogen werden, die Übergänge sind meist fließend. In dieser Situation würdest Du ein Präsenzcoaching mit festen Terminen einzeln oder in einer Gruppe kaum effektiv realisieren können. Mit meiner einzigartigen Online Ausbildung für Führungskräfte bestimmst Du, wann und in welchem Tempo Du lernst, übst und trainierst.

Die Ausbildung Coaching für Führungskräfte geht über 10 Monate und verfügt über eine klare Struktur, mit der Du Dir Schritt für Schritt aneignen kannst, was Du als künftiger Coach für Führungskräfte in Theorie und Praxis wissen musst. Inhalte dazu werden nach und nach freigeschaltet und immer dann, wenn Du zu einem Thema Klarheit gewonnen hast. Die Frage, die sich an diesem Punkt stellt, ist diese: Woran erkenne ich denn, ob ich alles richtig verstanden habe?

Supervision einmal wöchentlich. Tausche Dich mit mir und anderen Teilnehmern in Social-Media-Gruppen aus

Du lernst und trainierst zwar unabhängig von festen Terminen, aber nicht allein. Einmal wöchentlich finden 1 bis 2-stündige Online LiveCalls statt, die fixe Termine sind und an denen alle künftigen Coaches virtuell teilnehmen. Das ist Teil unserer Supervision. Zugleich ist der Call aber auch eine Art Fragestunde, die erst dann beendet wird, wenn alle Unklarheiten restlos beseitigt sind. So hast Du in der Ausbildung online zum Coaching für Führungskräfte immer eine Art individuelle Erfolgskontrolle. Solltest Du einmal nicht teilnehmen können, so ist das nicht weiter tragisch, denn alles wird aufgezeichnet, so dass Du Dich jederzeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen kannst. Darüber hinaus können sich alle Teilnehmer gern auch in Social-Media-Gruppen und Chats austauschen. Und falls Du einmal eine Frage hast, die keine Woche Aufschub duldet, kannst Du Dich telefonisch oder per E-Mail an Silvia de Jonckheere und ihr Team wenden.