TRAINING – COACHING – BERATUNG

Starte jetzt in ein erfolgreiches und erfülltes Leben!

Ich zeige Dir, wie Du Dich selbst und andere typspezifisch zum Erfolg führst. Egal, ob Du eine neue Position im Unternehmen mit Personalverantwortung bekleidest, mit Kunden zu tun hast, ob Du Dich zum Coach berufen fühlst oder eine Selbstständigkeit anstrebst.

N
Planung
N
Zielsetzung
N
Erfolgskontrolle

Mit Persönlichkeit zu mehr Erfolg & Erfüllung

Möchtest Du Deinem eigenen Leben eine neue Richtung geben? Selbstbewusst, innerlich stark und mit Herz erfolgreich und erfüllt leben oder sogar andere Menschen in ein gelingendes Leben begleiten?

Du interessierst Dich für Psychologie und wolltest schon immer im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung arbeiten?

Wir finden gemeinsam heraus, wer Du bist und was Deine individuellen Erfolgsschritte sind.

 

[/db_pb_video]
Kostenloses Kennenlerngespräch

In diesem Erstgespräch lernen wir uns kennen und finden gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit passt. Am Ende des Gesprächs weißt Du, in welche Richtung es für Dich weiter geht.

Online Coaching Tools

Meine Leistungen

Online Coaching Programm

Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln, Herausforde-rungen mit größeren Kompetenzen begegnen, Dich selbst und andere besser verstehen?

Online Coaching Ausbildung

Willst Du wertvolles psychologisches Wissen und Können für berufliche oder persönliche Ziele erwerben? Dann empfehle ich Dir unsere Online Coaching Ausbildung.

Mentoring Programm

Bist Du ausgebildeter Coach, TrainerIn oder BeraterIn und möchtest Deine Selbstständigkeit oder Teilselbstständigkeit endlich auf Erfolgskurs bringen?

Jetzt
GRATIS
Workbook
sichern!

GRATIS: Workbook

Mit 3 Schritten in ein Erfolgreiches leben

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und als kleines Dankeschön bekommst Du mein neues Workbook „Mit 3 Schritten in ein Erfolgreiches leben“ Gratis per E-Mail zugesandt.

Das sagen zufriedene Kunden

Kundenstimmen

Ich habe genau das Wissen erhalten, wonach ich „gesucht“ habe. Ich fühle mich jetzt „rund“ , weil ich mich selber und meine Mitmenschen so viel besser verstehe. Vielen Dank für alles. Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet.

Anna Stelzel

Heilpraktikerin f. Psychotherapie

Deine Person, Art und Begeisterung für die Sache hat mir die Tür geöffnet. Selbsterkenntnis, Wachstum und Verständnis für „andersartige“ Menschen sind näher gerückt. Eine tolle Methode, eine kurzweilige Zeit! Ich nehme viel mit!

Birgit Kurth

birgitkurth.de

Wenn ich die Ausbildung und deine Rolle für mich auf den Punkt bringen soll, sieht das so aus: praxisnah – kompetent – logisch – verständlich – lösungsorientiert – absolut unterstüztend für meine eigene Entwicklung und für eine neue Qualität in meiner Arbeit.

Angela Berteau

Sparkassenkauffrau

Persönliches

 SILVIA DE JONCKHEERE

Silvia de Jonckheere

Ich bin PersönlichkeitsTrainerin, LehrCoach und Mentorin für Coaches.

Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, leitete 10 Jahre ein Unternehmen mit Personalverant-wortung bevor ich mich 2006 in Erfüllung meiner Berufung mit meiner Coaching- und Psychotherapie-Praxis und meinem Ausbildungsinstitut noch einmal neu aufstellte.

Mittlerweile habe ich über tausend Menschen erfolgreich gecoacht, trainiert und ausgebildet im ganzheitlichen Coaching.

Meine Ausbildungen umfassen:

  • 5 ILP Coaching-Ausbildungen (Grundausbildung in Psychotherapie und Coaching, Masterausbildung, Business Coach, Arbeit mit Kindern, Gesundheits-Coaching)
  • Resilienztrainerin
  • Hypnose-Coach
  • Meridian Energie Techniken
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • systemische Ausbildung (Familienstellen)
  • NLP Practitioner
  • Touch for Health
  • Ausbildung zum Online-Trainer

Mit meinem zertifizierten Herzensprojekt  - der Online Coaching Ausbildung -  will ich so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, in ihr volles Potenzial zu kommen.

Als Mutter von 3 Kindern biete ich diese Ausbildung ganz bewusst online an, damit die Teilnehmer:innen das Training zeitlich und örtlich unabhängig absolvieren können.

Ich bin verlässlich, verbindlich und herzlich, sodass ich meinen Teilnehmer:innen auch nach der Ausbildung zur Seite stehe.

Mit meiner positiven Grundeinstellung, meiner Authentizität, enormen Fachwissen und einer großen Lebens- und Berufserfahrung verhelfe ich Menschen, das Beste in sich und anderen zu entdecken und dadurch sich selbst und andere zum Erfolg zu führen.